(Junior) Produktmanager (w/m)

Konsumgüter

Baden-Baden

Schneidweg 5

gewo.de

(Junior) Produktmanager (w/m) GEWO GmbH Baden-Baden Markt- und Markenanalysen, Trendforschung; Kontinuierliche Beobachtung des Wettbewerbs und Empfehlung von entsprechenden Maßnahmen.

Als Tochter Der Schweizer Geistlich Gruppe Entwickelt Und Produziert Die Gmbh In Baden-baden Hochwertige Kosmetikartikel Für Anspruchsvolle Haut Zu Unseren Kunden Gehören Die Führenden Deutschen Drogeriemarkt- Und Lebensmitteleinzelhandelsunternehmen Sowie Bekannte Markenartikelunternehmen Für Unser Weiteres Wachstum Suchen Wir Baldmöglichst Einen (junior) Produktmanager (w/m) Ihre Aufgaben: Markt- Und Markenanalysen Trendforschung Kontinuierliche Beobachtung Des Wettbewerbs Und Empfehlung Von Entsprechenden Maßnahmen Optimierung Bestehender Produkte Und Sortimente Entwicklung Von Neuproduktideen Planung Und Umsetzung Von Launch Und Relaunch Einzelner Produkte Und/oder Ganzer Sortimente Erstellung Von Internen Briefings Und Präsentationsvorbereitungen Projektmanagement Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Wir Wünschen Uns: Hochschulstudium Mit Schwerpunkt Marketing Berufserfahrung Im Produktmanagement Idealerweise Im Bereich Von Kosmetischen Produkten Teamplayer Mit Hoher Sozialer Kompetenz Sie Bringen Eine Mischung Aus Eigeninitiative Kreativität Und Durchsetzungsvermögen Mit Sie Besitzen Eine Ausgeglichene Persönlichkeit Sind Belastbar Stellen Sich Gerne Neuen Herausforderungen Und Freuen Sich über Erfolge Freude Am Vertrieb Wir Bieten: Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Ca 60 Kolleginnen Und Kollegen Dessen Arbeitskultur Durch Eine Enorme Eigenständigkeit Des Einzelnen Geprägt Ist Ein Ziel Auf Das Alle Gemeinsam Hinarbeiten Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Schnelle Kreative Und Marktindividuelle Entscheidungen Kleine Teams Für Garantiert Effektive Zusammenarbeit Betriebswirt BWL Product Manager Marketingkommunikation Produktentwickler Bachelor Master (Junior) Produktmanager (w/m) Markt- Und Markenanalysen Trendforschung Kontinuierliche Beobachtung Des Wettbewerbs Und Empfehlung Von Entsprechenden Maßnahmen Baden-Baden

Maschineneinrichter (m/w)

Leiter (m/w) Controlling / Finanzbuchhaltung

(Junior) Produktmanager (w/m)
   GEWO GmbH (Baden-Baden)

Ausbildungsplatz 2024 Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Swarco AG (Garching bei München)

Systemelektroniker/ Servicetechniker/ Baubetreuer passives Netz (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Templiner Vorstadt)

Konstrukteur (m/w/d) Produktentwicklung
   VTI Ventil Technik GmbH (Menden (Sauerland))